Mittwoch, 18. Januar 2012

Tierisch rot - Ich fliege euch allen davon.

Endlich! Endlich! Endlich!
Ich habe ein Kostüm für Mia gefunden!  
Ist das nicht süüüß???


Eine gefühlte Ewigkeit habe ich danach Ausschau gehalten. Nach langer Zeit dann sah ich es und wusste sofort,  
DAS wird Mias Kostüm!

Ich bin dankbar, dass ich bei KINDERDINGE meine Suche erfolgreich beenden konnte. Sollte von euch noch wer suchen, ihr findet dort noch einige andere Kostüme, die wirklich unglaublich schön sind. Wenn ich so an das Hexen- oder Feenkleidchen denke.... Einfach toll!
Gott sei Dank haben wir noch ein paar Jahre Zeit, das ein oder andere zu auszuprobieren. ;-)
Kinderdinge bietet euch übrigens ein riesen Sortiment rund um das Thema Baby/Kind an. 
Eine kleine Entdeckungsreise lohnt sich.

Ich jedenfalls freue mich noch immer wahsinnig über dieses tolle Teilchen und die liebevollen Details machen das Gesamtpaket einfach zum besten Kostüm überhaupt. :D


Nun bin ich voller Vorfreude auf Mias ersten KiTa-Fasching. :-)

Habt ihr denn schon ein passendes Kostüm gefunden?

Liebe Grüße
Julia