Montag, 13. Februar 2012

Unsere süßen Schleckermäulchen-Sieger

Es ist entschieden, es ist vollbracht und ja, es stehen 5 kleine Gewinner fest!! 
Es dürfte jedem bewusst sein, was für eine schwierige Aufgabe es war, aus knapp 300 Fotos auszuwählen. 
Hinter 6 Frauen liegt harte Arbeit!  :-)
Ich bedanke mich hiermit noch einmal ganz herzlichen bei unseren 3 freiwilligen Leserinnen, die die Jury tatkräftig unterstützt haben: Anica J., Melanie D. und Manuela S., ein riesen Dankeschön für eure Mühe und die Zeit, 
die ihr euch genommen habt! 

Wie auch bei allen anderen Fotowettbewerben zuvor, möchte ich euch heute bitten, nicht enttäuscht zu sein, wenn ihr nicht zu den 5 Siegerbildchen gehört. Das Ganze soll Spaß und Freude bereiten und keinesfalls Kummer oder Enttäuschung. Jeder hat auch heute wieder seinen kleinen Goldschatz im Zimmer nebenan liegen, einen kleinen schlafenden Engel, der jeden Tag lebenswerter macht, als er es ohnehin schon ist. Erfreut euch an diesem Wunder und bleibt fair. Wie schrieb eine Löckchenzauber-Leserin vor kurzem so schön:
"Die Heidi Klum findet auch nicht immer die Frauen schön, die ich schön finde!" :D
 Letzendlich hat jedes Bild etwas Einzigartiges!

Ich freue mich nun, euch die 5 Bilder präsentieren zu dürfen, die sich über die wunderbaren HABA-Preise freuen dürfen!


                     Platz 5: Fiona                                              Platz 4: Jannik
                         ( HABA-Buch)                                                                      (HABA-Buch)



               Platz 3: Joyce                                                                       Platz 2: Mia
                    (HABA-Buch)                                                                               (HABA-Memory)

 























Nun unsere Nummer eins, der Sieger der Schleckermäulchen. Der kleine Mann namens Paul hat es doch verdient,
unser heutiger Sieger zu sein oder? ♥ 
Wir gratulieren zum HABA-Obstgarten-Spiel und finden, dass das ein abolut gelungener Schnappschuss ist!

Herzlichen Glückwunsch, Paul!


Im Namen aller Jurymitglieder möchte ich mich noch einmal ganz lieb für die Teilnahme bedanken und allen 5 Schleckermäulchen zu ihren Plätzen gratulieren! Ich hoffe, es finden sich viele liebe Mamis, die sich den Gratulationen anschließen. :-) 

Allen einen schönen Abend und für die Gewinner gilt - wie immer - die Bitte einer E-Mail an loeckchenzauber@web.de!

Liebe Grüße
Julia